Ein Erfolgsprojekt hat ein Upgrade bekommen – crossmedial, mobil optimiert und näher dran an jungen Menschen: AZUBI gesucht, das Ausbildungsmagazin der Mediengruppe Mitteldeutschland, ist mit der Frühjahrsausgabe 2025 auch als Digitalmagazin gestaltet worden.
Im Online-Meeting „Werbeumsatz im Ausbildungsmarkt“ am 4. August um 14 Uhr spricht Susanne Kiegeland, Geschäftsführerin der MaM-Medienagentur, über die Digitalisierung des Contents und die Ansprache der Unternehmen, die Azubis suchen.
Jetzt anmelden – die Teilnahme ist für jule-Mitgliedsverlage kostenfrei.
Susanne Kiegeland und ihr Team bei der MaM-Medienagentur ist seit 20 Jahren für das Ausbildungsmagazin zuständig, das zweimal jährlich in Zusammenarbeit mit der Bundesagentur für Arbeit sowie den Industrie- und Handwerkskammern entsteht. Es wird gratis an mehr als 300 Schulen verteilt, bei den Projektpartnern ausgelegt und ist nun auch digital und mobil optimiert zu finden.

