Skip to main content
Content junge Nutzer

FUNKE-Kinderzeitung „CHECKY!“ mit neuer Website und Facebook-Auftritt

By 03.07.2020November 23rd, 2022No Comments

Die neue Website von CHECKY!, der Kinderzeitung der FUNKE-Mediengruppe, ist nun live unter www.checky.news zu finden. Es gibt viel zu entdecken: Checky-Steckbrief, Nachrichten, Rätselkrimi TKKG Junior, Kinderreporter, Rätsel und Spiele (Waschbärenquiz).

Auch die CHECKY! Facebook-Seite steht. Dort erfahren die Kinder, wo Checky als Walking-Act gerade unterwegs ist, dass man den Waschbären auch im Zoo besuchen kann (Tierpatenschaft) und natürlich was im aktuellen Heft zu lesen ist.

Wie das mit CHECKY! anfing, als die FUNKE-Mediengruppe im November 2019 die monatlich erscheinenden, titelspezifischen Kinder-Abozeitungstitel einstellte, und durch ein wöchentlich erscheinendes, neues Produkt ersetzte…

… lesen Sie bei jule!