Skip to main content
MarketingWerbeumsatz im AusbildungsmarktWerbevermarktung

HamelnR mit After-Work-Events zu Gast im Online-Meeting – Jetzt anmelden!

Am 8. April um 14 Uhr treffen wir uns zum nächsten Online-Meeting Werbeumsatz im Ausbildungsmarkt. Zu Gast wird Moritz Muschik sein, der Gründer von HamelnR.

Online-Meeting am 8. April um 14 Uhr

Melden Sie sich jetzt an.

Darum wird es gehen

Beim HamelnR, der jungen Marke der Deister- und Weser-Zeitung (DeWeZet), gibt es in diesem Jahr ein After-Work-Eventprogramm für Geschäftskunden und interessierte Privatleute rund um die Themen New Work, KI und Social Media.

Ziel der Veranstaltungsreihe ist es, ein regionales Netzwerk aufzubauen und Kunden für die Werbeleistungen des HamelnR sowie der Konzeptschmiede der DeWeZet zu gewinnen. Die Veranstaltungen werden zudem getragen von Sponsoren.

Beim ersten Treffen im März zum Thema Social Media waren mehr als 80 Teilnehmende dabei – ein Besucherrekord nach Aussage von Moritz Muschik via LinkedIn.

Foto: Catrin Rörig