Skip to main content
Content junge NutzerDigital Shift der SchulprojekteMarketing

Digitale Zeitungslieferung – jetzt anmelden zum Online-Meeting „Digital Shift der Schulprojekte“

#update

Regelmäßig tauschen wir mit Netzwerker*innen beim Online-Meeting „Digital Shift der Schulprojekte“ Erfahrungen aus. Beim nächsten Termin im August soll es um die digitale Zeitungslieferung gehen.  

Wir treffen uns am Donnerstag, 31. August, von 10 bis 11.30 Uhr wie gewohnt via MS Teams. 

 

Hier können Sie sich anmelden! 

 

Wir stellen Fragen wie: 

Welche digitalen Produkte werden den teilnehmenden Lehrkräften und Schüler*innen zur Verfügung gestellt? 

Wie läuft der Anmeldeprozess auf Seiten der Schulen und des Medienhauses? 

Wie wird die digitale Zeitungslieferung im Rahmen der Projekt-Kampagnen beworben? 

Welches Feedback bekommen Medienhäuser, die nur noch digitale Zeitungslieferung anbieten?
Und wie gehen sie damit um? 

Welche Hilfestellungen erhalten die Lehrkräfte und Schüler*innen für die Arbeit mit den digitalen Produkten? 

Außerdem freuen wir uns auf Ihre Fragen und Ihre Erfahrungen zum Thema!

Beste Grüße 

 

das jule-Team